Musicalhotels für Harry Potter und das verwunschene Kind

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Update Corona-Virus (01.04.2020)

Einstellung des Spielbetriebs bis einschließlich 04.10.2020

Zum Schutz der Bevölkerung vor Ansteckung und zum Zwecke der Verzögerung der Covid-19 Ausbreitung sind Großveranstaltungen an allen unseren Standorten verboten worden. Wir sind daher verpflichtet, unseren Spielbetrieb ab dem heutigen Freitag den 13. März 2020 bis zum 04. Oktober 2020 auszusetzen.

Selbstverständlich behalten alle Eintrittskarten weiterhin den vollen Wert.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-md vc_hidden-sm vc_hidden-xs“][vc_column_text]

Harry Potter und das verwunschene Kind

[/vc_column_text][vc_column_text][su_expand height=“100″ link_align=“right“]

Harry Potter und das verwunschene KindWie von der Autorin J.K. Rowling bereits angekündigt wurde, spielt das TheaterStück Harry Potter und das verwunschene Kind 18 Jahre nach den bekannten Romanen. Harry Potter ist Ministeriumsangestellter und mit der zauberhaften Ginny verheiratet. Hermine ist Ministerin der Magie und mit Ron verheiratet, der Weasleys Wizarding Wheezes führt. Als Albus (Harrys Sohn) nach Hogwarts fährt, entwickeln sich dort Geschehnisse, die nur vom Goldenen Trio gelöst werden können. Harry, Hermine und Ron und alle ihre Kinder begeben sich auf einen magischen Trip durch Raum und Zeit.

Die Geschichte konzentriert sich auf Harrys Sohn Albus Severus Potter. In diesem Stück wird sein Sohn vom sprechenden Hut nach Slytherin geschickt, wo sich doch alle anderen in Gryffindor befinden. Dies gibt ihm das Gefühl, dass er von niemandem gemocht wird, zumal selbst sein Bruder sich über ihn lustig gemacht hat. Harry Potter versucht ihn zu trösten und sagt, dass Slytherin auch ein gutes Haus ist. Jedoch Albus glaubt ihm nicht. als er nach Hogwarts geht, wird er der Freund des missgebildeten Jungen. Selbst nachdem Harry und Ginny ihm gesagt hatten, er solle nicht sein Freund werden, hört er ihnen nicht zu.

Dann treffen sie eine Frau namens Delphi, die sie bittet, eine Zeitreise zu machen. Alle drei wollen in die Nacht des Mordes an den Eltern von Harry zurück gehen. Delphi behauptet, dass sie Voldemorts Tochter ist und in die Vergangenheit gereist ist, um Harry Potter zu töten, um ihren Vater zu retten. Harry Potter und Draco Malloy werden eine Zeitreise machen und zurückgehen, um ihre Söhne zu retten und Delphi zu töten, nachdem sie feststellten, dass diese verschwunden sind. Beide reisen also in die Vergangenheit und retten ihre Söhne und bringen sie wieder zurück. Später wird sich sein Sohn an die Worte seines Vaters erinnern und der beste Freund von Malfoys Sohn werden.

Musicalhotels für Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg

[/su_expand][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Musicalhotels

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][featured_cat build_query=“post_type:post|size:10|order_by:rand|categories:703″ style=“style-13″ hide_author=“yes“ hide_icon_format=“yes“ hide_date=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column offset=“vc_hidden-lg vc_hidden-md vc_hidden-sm“][featured_cat build_query=“post_type:post|size:10|order_by:rand|categories:703″ hide_author=“yes“ hide_icon_format=“yes“ hide_date=“yes“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][templatera id=“6777″][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“][vc_column offset=“vc_hidden-xs“][templatera id=“2787″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][templatera id=“9963″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][templatera id=“9544″][/vc_column][/vc_row]